Montag – Anreise und OL in Charmey

Um 8:20 stiegen wir erwartungsvoll am Hauptbahnhof in einen Zug Richtung Fribourg ein. Im Zug war es sehr laut (dank uns ;D).

In Fribourg stiegen wir dann um Richtung Bulle (wo es überraschenderweise keine Polizisten gab). Ab da fuhren wir mit dem Bus nach Charmey.

IMG_6644

Danach liefen wir einen (unnötigen) Hügel hoch, was 15 Minuten dauerte. Mann, war das anstrengend, ich hoffe wir machen das nicht wieder!!!

IMG_6648

Um 11:30 Uhr kamen wir dann beim Lagerhaus an und verbrachten 20 Minuten vor dem Lagerhaus (langweilig). Danach kam die Zimmereinteilung und bis 14:00 Uhr hatten wir Freizeit – Zeit zu Essen, Spielen, Reden oder Sonstiges.

Nach 14:00 begann die Hölle auf Erden (untertrieben). Wir bekamen eine Karte und mussten das ganze Dorf nach irgendwelchen Antworten auf Fragen durchsuchen. Diese Aufgabe trieb uns ziemlich in den Wahnsinn. Hoffentlich kommt so etwas nicht noch mal. Das einzig Gute war die Landschaft, my god, warum gibt’s das nich‘ in der Nähe von Zürich. Vor allem ein Berg, der an der Spitze voll mit Nebel bedeckt war, hat uns gefallen. Wir haben ihn „Todesberg“ getauft (in der Kirche mit Weihwasser).

Naja, zurück zu unserer Aufgabe. Obwohl wir dabei gefühlt nichts geleistet hatten, schafften wir’s Dritter zu werden (locker ein Fehler der Matrix). Meine Beine taten mir danach so weh, dass ich sie jetzt noch beim Aufschreiben des Textes gerne abschneiden und essen würde … Ach ja, wir mussten danach schon wieder den (unnötigen) Hügel hochlaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Lagerhaus an sich: das „Arial“ ist sehr gross und bietet ‘ne Menge Freizeitaktivitäten z.B Billard, Volleyball, Tischtennis, ‘nen Basketballkorb, zwei Tore und ‘nen Kickertisch. Ich spiel am meisten Billard. Das Essen war bis jetzt nice, wir können aber bis jetzt nur von dieser einen Mahlzeit reden.

Welp, nach dem Essen wurden wir dazu gezwungen, diesen Text zu schreiben. Wir wünschten uns, Sie würden uns statt dessen umbringen, please, jemand muss uns helfen und die Polizei rufen L xD). Wir hören durch das Fenster nur Schreie (ernsthaft jetzt) und wissen nicht mehr, was wir sonst schreiben sollen (hast du ‘ne Idee?).

Gent und Kai

3 Kommentare zu „Montag – Anreise und OL in Charmey“

  1. ich wünsche mir mehr text von diesem autoren-duo! was für eine sensationell talentierte schreibe!!! ich habe mich fast vom stuhl gelacht. unbedingt weiter schreiben!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar